Zum Inhalt springen

Heute gibt es was auf die Ohren…

…besser gesagt zum sehen. Ein paar Bilder meines iPhone 4 und der iFrogz EarPollution Kopfhörer, mit den ich gern unterwegs auf Fototouren bin. Gut zu sehen, mein absolutes Lieblingsalbum zur Zeit. Der Soundtrack zum Film „Sucker Punch“.

4 Kommentare

  1. Interessanter Zufall, den Soundtrack höre ich auch schon seit einigen Wochen beim Bilder bearbeiten! Mein absoluter Fav ist das Cover zu Where is my Mind und Sweet Dreams

  2. Ist aber auch ein genialer Sound. Selten so von einem Soundtrack begeistert gewesen. Werde mir den Film heute nochmal reinziehen, muss einfach sein 😉

  3. Den Film gibt es heute günstig bei Amazon. Ich habe ihn im Kino nicht gesehen, aber die Meinung scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Viele zerreißen den Film und andere sagen er ist gut. Interessieren würde er mich schon mal.

  4. Der Film ist gut, glaub mir 😉

    Hab den mitlerweile schon 2x gesehen und bin immer wieder begeistert. Man muss halt die Art von Film lieben. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich fast auf Quentin Tarantino als Regiseur getippt. Denn der Film ist ganz in der Art von „Death Proof“ oder „Kill Bill“ gemacht…irgendwie jedenfalls. Und ich liebe Quentin Tarantino Filme. Also wer sowas mag, für den ist Sucker Punch perfekt.

Kommentare sind geschlossen.