Hoch hinaus…

Juni 4th, 2010 | Kategorien: Architektur-Fotografie
  1. Juni 5th, 2010 at 09:47

    Hallo Michael,

    super Bilder, echt! Darf ich dir eine Frage stellen, wie bekommst du die so scharf hin?

  2. Hallo Matthias,
    ich schärfe die etwas in Photoshop nach. Aber nur die Konturen. Aber da musst du aufpassen das du keine „Treppen“ beim nachschärfen bekommst. Wenn das passiert, dann lass lieber das nachschärfen.

  3. Juni 19th, 2010 at 08:08

    Kennst du zufälligerweise Lightroom? Da werde ich das jetzt auch mal probieren! Aber danke für den Hinweis!

  4. Ja kenne ich. Nutze ich schon seit Monaten und für mich derzeit das beste Bildbearbeitungsprogramm. Du wirst sicherlich deinen Spaß damit haben.

  5. Juni 21st, 2010 at 17:38

    Machst du das mit dem Nachschärfen auch in Lightroom?

  6. @Mac_BetH
    Teils teils…manchmal auch mit Photoshop.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.