Holly the flying Bat

März 14th, 2010 | Kategorien: Tier-Fotografie

Heute war ich bei einer Bekannten im Friseursalon, der sich momentan noch im Aufbau befindet. Fehlen durfte natürlich Holly ihr kleiner Hund nicht. Immer und überall anwesend, frech wie Oskar und irgendwas immer im Maul, was sich so aufgefunden hat. Ist schon ein goldiges und quirliges Kerlchen. Und manchmal erinnert er mich an eine Fledermaus… 😆

  1. März 14th, 2010 at 20:25

    Der ist ja knuffig…..erinnert mich an Boomer. Kennst du die Serie noch? Boomer, der Streuner?

  2. Boomer….irgendwie sagt mir das was….ist aber schon ne Ewigkeit her 😉

  3. März 15th, 2010 at 14:25

    Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste…wobei, du bist älter, oder? :mrgreen:

  4. Danke das mich wieder dran erinnert hast. Wobei ich aber jünger aussehe als du 😀

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.