Zum Inhalt springen

Ich wünsche allen einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2013

All meinen Lesern wünsche ich für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück, einen guten Rutsch und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Das Jahr 2012 war für mich äußerst erfolgreich. Nicht nur das der Blog gewachsen ist, ich das ein oder andere Foto an den Mann oder die Frau bringen konnte, hat sich beruflich und privat vieles zu meiner Zufriedenheit entwickelt.

Denkt bitte dran: Wenn ihr nach der Party mit dem Auto nach Hause fahren müsst, dann lasst den Alkohol weg und kommt lieber wieder gesund und heil zu Hause an. So das wir uns auch im kommenden Jahr lesen und ich den ein oder anderen wiedersehen kann.

5 Kommentare

  1. Das wünsch ich dir und deiner Familie ebenfalls Michael. Und vor allem reichlich Gesundheit noch dazu……..und ’ne 6D und einen iMac wünsch ich dir natürlich auch 😉

  2. Hey Micha,

    Auch ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Jahr auf das wir uns weiterhin lesen 🙂

  3. @Ivan @Bernd
    Danke euch beiden. Bei uns laufen so langsam die Vorbereitungen für heute Abend. Da bei uns gefeiert wird, muss keiner von uns beiden fahren und wir können mal richtig Vollgas geben. Soweit wie das mit unserem dreijährigen Sohn geht 😉

    @Ivan
    „‘ne 6D und einen iMac“ na das wäre doch mal wirklich mal was 😀 Aber in meinem Alter ist die Gesundheit viel wichtiger als alle materiellen Dinge der Welt 😀

  4. Die besten Wünsche hatten wir ja schon bei drüben im Blog 😉 Aber eines will ich noch loswerden: GEILES FOTO! LG…

Kommentare sind geschlossen.