Zum Inhalt springen

iPhone 4S vs. 2500€ Canon 5D MKII – Video im Direktvergleich

Das hätte ich nicht gedacht, dass das iPhone 4S mit seiner verbauten Sony Kamera so überzeugen kann. Warum kaufe ich mir dann eigentlich noch eine DSLR Kamera? Ich weiß, denn ich filme eher weniger und fotografiere mehr. Da konnte mich bis dato noch nie eine Handy Kamera überzeugen und wird es mit Sicherheit auch nicht so schnell.

3 Kommentare

  1. mac mac

    Echt verblüffend, hätte ich auch nicht erwartet! Und hast du dir ein 4S bestellt?

  2. Nein, da ich erst vor kurzem mein 3GS gegen das 4er bei Apple tauschen konnte und der erneute Umstieg sich nicht wirklich lohnt. Hast Du jetzt ein 4S?

  3. mac mac

    Nein, „nur“ wegen der kamera macht das keinen Sinn! Einfach zu teuer! 😉

Kommentare sind geschlossen.