Jagdfieber – Fasanerie Wiesbaden

März 14th, 2011 | Kategorien: Tier-Fotografie

Am Wochenende war ich in der Fasanerie Wiesbaden unterwegs. Mein Sohn hatte Spaß und konnte sich ordentlich austoben. Und ich war mit meiner Kamera unterwegs. Viele Fotos hab ich gemacht, aber an dem Tag wollte keins wirklich gelingen. Ist aber auch nicht einfach, wenn man ein Auge auf seinen Sohn und das andere auf die Kamera haben muss. Ich muss mal wieder allein oder mit einem Kumpel losziehen. Dann kann man sich voll und ganz auf’s shooten konzentrieren. Ein Bild ist dennoch gelungen. Das einer Wildkatze, die grad angespannt etwas in den Büschen beobachtete.

  1. März 14th, 2011 at 21:15

    Cooles Foto. Sieht aus wie unsere Katze :mrgreen:
    Katzen habe dieses gewisse elegante an sich. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Ivan

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.