Zum Inhalt springen

Klassikstadt – Bildernachschlag

Seit gestern ist auch mein 20 Monate alter Sohn ein großer Fan der Klassikstadt. Platz zum rumrennen, Autos ohne Ende und alles auf drei Etagen verteilt. Das Paradies für die Kleinen und Großen. Er konnte sich mal richtig austoben und ich konnte einen kleinen Bildernachschlag fotografieren.

2 Kommentare

  1. Sind sehr schöne Bilder dabei, wie auch schon beim letzten Mal. Mir gefällt die Bearbeitung in HDR von Autos sowieso sehr gut und die sind wirklich klasse. Solche Klassiker geben aber auch wirklich viel Spielraum für die HDR-Bearbeitung.

    Ich glaube ich muss dort auch irgendwann mal vorbei gehen! 🙂

  2. Danke schön. Schade nur das viele Autos hinter einer Glasscheibe stehen und man dann immer extrem mit den Spiegelungen zu kämpfen hat. Aber ein Besuch lohnt sich denoch 🙂

Kommentare sind geschlossen.