Zum Inhalt springen

Kurzbesuch in Dresden

Morgen steht ein 2 Tage Besuch in Dresden an. Leider aus einem etwas traurigen Grund, da meine Oma beerdigt wird.

Aber ich hoffe das ich trotzdem das ein oder andere Bild von der Innenstadt machen kann. Wir wohnen ja auch noch direkt in einem Hotel neben der Frauenkirche. Na wenn das nicht gerade zum shooten einladet. Bilder werden dann natürlich am Wochenende hier erscheinen. Ich verabschiede mich mal dann für 2 Tage und wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog.


Dresden – Frauenkirche @2009

3 Kommentare

  1. Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich hoffe, die Tage dort in Dresden werden dennoch nicht unangenehme Tage. Ich weiss nicht was für eine Beziehung du zu deiner Oma hattest, aber als meine Oma vor 2 Jahren gestorben ist, war es ein Verlust, den ich bis Heute nicht begreifen konnte. Dennoch sind die Erinnerungen an Sie Teil meines Lebens geworden und tun oft einfach nur gut. Erinnerungen sind oft das Schönste, was bleibt. 🙂 In diesem Sinne, eine gute Reise wünsch ich euch.

  2. Percy Percy

    Ich scließe mich Ivan´s Wünschen an. Blöde Umstände, aber ein schönes SW-Bild! Halt die Ohren steif!

  3. admin admin

    Hallo Percy,
    danke dir…aber sicha dat 😉

Kommentare sind geschlossen.