Lastolite Ezybox Hotshoe

August 27th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Stefan Groenveld von stefangroenveld.de hat sich die Lastolite Ezybox Hotshoe 60x60cm zugelegt. Dazu einen interessanten Beitrag auf seiner Webseite veröffentlicht. Inklusive einem sehr anschaulichen Video, wie schnell und einfach die Lastolite Ezybox Hotshoe zusammen gebaut ist. Mein erster Gedanke nach dem anschauen war „muss ich haben“. Also gleich mal meine Wunschliste auf Amazon aktualisiert und somit einen weiteren Grund zu sparen.Einziges Manko: der Preis von  169,-€ schockt erstmal ein wenig. Aber Qualität hat nunmal ihren Preis.

Ich bin begeistert was man mit der Ezybox und einem Blitz erreichen kann. Klasse Aufnahmen mit schönem weichen Licht. Das läßt sich sicherlich nicht nur bei der Potraitfotografie einsetzen, sondern in vielen anderen Bereichen auch. Hätte da schon die ein oder andere Idee. Vor allem kommt mein Speedlite 430EX II endlich mal zum Einsatz. Der der doch die letzten Wochen und Monate eher in der Ecke verstaubt

  1. August 27th, 2010 at 13:30

    Zufälle gibt es! 🙂 Ich habe mich auch vor Monaten für eine Ezybox entschieden und nun endlich bestellt. Bisher war kein Bedarf da, nun schon. Ich habe viel positives darüber gelesen. Ein Tipp: Guck mal bei Wexcameras. Da gibt es die große Version für 119€ 😉

    Gruss,
    Adrian

  2. August 27th, 2010 at 14:41

    Hi,
    danke für den Tipp. Das hört sich doch schon mal vom Preis viel besser an. Jetzt muss ich nur noch meine Finanzministerin überzeugen, dass ich das auch wirklich brauche 😉

  3. August 27th, 2010 at 17:46

    @Adrian
    Hast du bei denen schon was bestellt? Wie waren deine Erfahrungen?

  4. August 28th, 2010 at 00:09

    Danke für’s Featuren.
    Übrigens: ich habe meine Ezybox auch von Wexcameras 😉

  5. August 28th, 2010 at 07:40

    Gut zu wissen. Dann kann man in dem Shop ruhigen Gewissens bestellen 😉

    Danke für deinen Beitrag.

  6. August 30th, 2010 at 08:03

    Hallo Michael,

    habe meine Sachen letzte Woche da bestellt. Man kann dem Laden auf jeden Fall trauen – ich habe nix negatives finden können. Ich melde mich, sobald meine Sachen da sind 😀

  7. August 30th, 2010 at 08:17

    cool….danke schon mal im voraus und vor allem viel Spaß damit 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.