Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. ist mir letztens auch schon aufgefallen. ich kenne es ebenfalls von der Brücke in Köln. ich denke nach ein zwei Jahren ist der Eiserne Steg noch mehr eisern 😉

    wenn ich ehrlich bin gefiel mir die Brücke in „sauberem“ zustand besser. dafür sind die formen einfach zu schön um sie mit Schlösser zu zupflastern. Aber was solls…

  2. soweit ich weiß, ist das schon länger da und leider säubert die stadt von zeit zu zeit die brücke wieder… zumindest bin ich der meinung, dass ich das mal gehört habe. sicher bin cih mir nicht. ich kenn es auch von köln und find es dort wunderschön.

  3. Die Stadt macht nicht wirklich die Schlösser alle wieder ab, oder? Ich meine, klar sieht das auf dem Eisernen Steg nicht schön aus, wenn alles mit Schlössern voll ist. Aber irgendwie hat es seinen ganz eigenen Charme.

Kommentare sind geschlossen.