Loop 5 – Panorama

Mai 19th, 2010 | Kategorien: Architektur-Fotografie

Was will man an so einem verregneten Tag wie heute, mit seinem 11 Monate alten Sohn, machen? Ganz einfach, der Papa fährt mit ihm und seiner Kamera ins Loop 5. Dort kann man spazieren, shoppen, essen, trinken und das ein oder andere Foto machen. Natürlich habe ich beim Panorama nicht als Hauptmotoiv das Loop 5, sondern meinen Sohn fotografiert. Wo isser denn nur schon wieder? 😆

Bildinfo: Brennweite 10mm, Belichtung: 1/13 Sek. bei f/10, ISO 400, besteht aus insgesamt 7 Hochkantaufnahmen (frei Hand fotografiert), Canon 400D, Sigma 10-20mm Objektiv, Bearbeitet mit Lightroom und Photoshop

Und hier ein paar Aufnahmen die nebenbei entstanden sind…

  1. Mai 19th, 2010 at 19:42

    Am meisten sagt mir das zweite Bild zu. Hier würde ich aber eher die große Fensterfläche als den Boden berücksichtigen.

    gruß Stefan

  2. Hallo Stefan,
    hinter den Scheiben gab es leider nur einen verregneten grauen Himmel zu sehen. Daher habe ich dann das Augenmerk doch lieber auf den Boden und die Linienführung des Ganges gelegt.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.