Mein neuer iPhone Blog

März 26th, 2010 | Kategorien: Allgemein, Apple iPhone 3G S

So, da es hier wieder rund um das Thema FOTOGRAFIE gehen soll, habe ich beschlossen, einen eigenständigen Blog um das Thema iPhone zu starten.

Ab sofort ist der Blog unter folgendem Link zu finden www.mw-photo.com/iphone

Noch steckt der Blog in den Kinderschuhen und die ein oder andere Änderung wird ganz sicher noch stattfinden, was das WordPress Thema etc. angeht. Aber das wird sich mit der Zeit auch einspielen.

Warum ich das ganze mache? Ich bin mitlerweile ein großer Fan vom iPhone geworden und es ist das erste Handy, was einfach nur funktioniert und mich somit glücklich macht 🙂

Der Blog ist auch dazu gedacht, schnell ein paar wichtige Informationen zu finden. Was Konfigurationseinstellungen angeht, Testberichte über Apps, Erfahrungen mit dem iPhone, selbstgemachte Bilder und Videos uvm.

Nicht wundern wenn ihr momentan noch die selbe Beiträge über das Iphone, wie hier auf dem blog, findet. Alle neuen Beiträge werden natürlich nur noch dort erscheinen. Und hier gehts nun zum eigentlichen Hobby der Fotografie zurück.

Nun aber genug gelabbert und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem weiteren Blog.

  1. März 26th, 2010 at 15:35

    Hehehe, d.h. also, wir finden in naher Zukunft nur noch Artikel in deinem neuen iPhone Blog und der hier versauert so vor sich her? 😉

    Nee, kann ich aber verstehen und vollkommen nachvollziehen. 🙂 Daher, cool. Man kann einfach nicht genug über sie reden, die iPhonies.

    Grüße von meinem iPhone
    Ivan

  2. @Ivan
    Um Gottes Willen, der Blog hier bleibt weiterhin der absolute Favorit. Schliesslich steht als Hobby die Fotografie immer noch auf Nummer 1. Der Ei-Phone Blog ist nur nebenher. Also keine Angst 🙂

  3. März 26th, 2010 at 15:51

    Na da bin ich aber froh. Auch wenn ich deinen iPhone Enthusiasmus zu 1000% teile, wenn deine Fotografie darunter leiden würde, dann müßte ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit…..deinem iPhone reden :mrgreen: oder deiner Frau vorschlagen, es doch für sich zu benutzen und dir das Siemens ME45 zu kaufen 🙄

  4. So, ab sofort haste Redeverbot mit meiner Frau 😆

  5. März 28th, 2010 at 12:15

    Hallo Micha,

    bin gespannt auf weitere iPhone Posts. 😉 Viel Erfolg…

  6. @Thorsten
    Danke…da wird sich sicherlich das ein oder andere noch finden 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.