Meine Fotos im Lauterbacher Anzeiger

April 25th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main

Hier könnt ihr meine Fotos, vom Flashmob in Frankfurt am Main, für eine Zeitung sehen. Verena Wagner schreibt hin und wieder Artikel für den „Lauterbacher Anzeiger“, im Jugend Teil. Sie hatte die Fotos auf meinem Blog gesehen hatte und wollte diese für Ihren Artikel verwenden. Klar das ich sofort zusagte. Und hier nun das Ergebniss. Schönes Gefühl… 🙂

Wenn ich den Artikel noch zugeschickt bekomme, dann werde ich einen höherwertigen Scan online stellen. Vielen Dank an Verena Wagner für diesen ersten Scan.

  1. April 25th, 2010 at 13:41

    Glückwunsch, sowas ist Balsam für die Hobbyfotografen-Seele 😉

  2. Oh ja, da sieht man das sich seine „Arbeit“ lohnt 😀

  3. Adam
    April 25th, 2010 at 14:25

    Glückwunsch Micha, da freut man sich natürlich für dich mit. Immer cool wenn man was veröffentlichen kann. 🙂

  4. April 26th, 2010 at 09:24

    Von mir auch Glückwunsch. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man seine Fotos irgendwo veröffentlich sieht 🙂
    vg Thomas

  5. @Adam @Thomas

    Danke. Ist schon ein geiles Gefühl. Da muss aber noch mehr drin sein. Wo sind die großen Tagesblätter und deren Anfragen? 😆

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.