Meine kleine grüne Welt

Juli 27th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main
  1. Juli 27th, 2010 at 22:15

    Nette Serie, hat was ökologisches an sich 🙄
    Nee, mal im ernst, die konstante Farbtönung ist gut gelungen, Motivauswahl und Bildgestaltung ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Bericht, in dem du die Bilder inhaltlich zusammenbringst und eine Story durch schnürst. Das wäre dann so das i-Tüpfelchen :mrgreen:

    Grüße
    ivan

  2. Juli 28th, 2010 at 06:41

    Ich und eine Geschichte schreiben, oje. Ich bin eher der Mann für’s Grobe…aber schreiben und dann noch interessant für andere. Dann lass ich doch lieber meine Bilder eine Geschichte erzählen 😉

  3. Patricia
    Januar 11th, 2011 at 18:42

    es ist wundervoll unter den grünen Platanen entlang zu gehen:)
    ich hab erstmal ne Weile gebraucht, um zu merken, dass die Schwäne und Enten auf dem Inselchen gar keine echten waren. Hat mich ja mal leicht umgehauen:D
    Und die Paddelboot-Truppe hab ich auch erlebt, als ich mich ans Sachsenhäuser-Ufer gesetzt hab und meine restliche Zeit in Frankfurt bei Sonnenschein dort genoßen hab:D

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.