Nächsten Fototouren stehen fest…

März 23rd, 2010 | Kategorien: Allgemein

Langsam kommt mal wieder alles ins rollen, nachdem es ja doch etwas ruhiger um mein Hobby die Fotografie war. Am Wochenende steht ein Trip nach Nürnberg an, wo ich mich mit einem Freund und ein paar Leuten treffe. Mal schauen was sie geplant haben, da ich Nürnberg eher nur von 2 Kurztrips in die Innenstadt kenne.

04.04. – 05.04.
findet der Motocross Hessen Cup statt. Da muss ich unbedingt hin und ich hoffe das sich das zeitlich bei mir einplanen läßt.

11.04. – 16.04
Luminale Frankfurt am Main. Ein Muss für jeden Frankfurter, da dieses Event nur alle 2 Jahre statt findet.

17.04.
gehts in die Frankfurter Innenstadt zum Flashmob. „Kissenschlacht“ ist angesagt.
Mehr Infos zu dem Spektakel gibt es unter anderem hier

01.05.
Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt heißt es diesmal. Denn „Rund um den Henninger-Turm“ und auch den „Eschborn-Frankfurt City Loop“ gibt es nicht mehr.

Weitere Events wären dann noch:

22.05. – Drift Challenge Hockenheim – oja, wird sicherlich genial
24.07. – Main Kinzig Rallye – gehört mitlerweile schon jedes Jahr dazu
20.08.WRC Germany 2010 – war ich noch nie, muss ich mal hin

PS: noch ein kleiner Nachtrag, am 3.07.2010 findet zum 4ten mal der Zombiewalk in Frankfurt statt. Weitere Infos hier.

  1. kadda
    März 23rd, 2010 at 20:01

    hey, freu mich schon deine fotografischen ergebnisse hier zu sehen 🙂
    die luminale steht auch schon fest in meinem terminkalender. ich kann mich noch gut an die letzte von vor zwei jahren erinnern. war ganz toll, aber regnerisches wetter. hoffentlich wirds dieses mal trockener. hast du ein paar fotos im blog von vor zwei jahren?
    und danke für den tipp zum flashmob 🙂 werd mal sehen, ob ich da kann. find solche sachen immer super lustig 🙂 btw. in dem link steht, dass es am 17.4. und nich am 16.4. wie du es geschrieben hast, stattfindet.
    also dann.. akkus laden und los gehts 🙂
    lg,
    kadda

  2. März 23rd, 2010 at 20:18

    Wie geil, du hast vollkommen recht, wird langsam wieder Zeit raus zu gehn. Danke auch für die Liste, hab das mit der Luminale ganz verdrängt. Da MUSS ich natürlich hin. Und die kissenschlacht lass ich mir auch nicht entgehn. :mrgreen:

  3. März 23rd, 2010 at 20:19

    p.s. Die Kissenschlacht findet am 17.04. statt…. 🙄

  4. @kadda
    Ich bin der Meinung das war ursprünglich auch am 16 April geplant gewesen. Die User hatten ja immer wieder mal im Gespräch den Termin evtl. sogar auf den 4 April vorzuverlegen usw.

    Ich ändere es jetzt mal ab auf den 17.04. Danke für den Hinweis. Wünsche dir dann schon mal viel Spaß bei dem Flashmob bzw. uns 😆

    @Ivan
    Passt doch besser mit dem 17.04. Ein Tag vorher haben wir ja auch noch die Party bei Thomas anstehen. Wenn dann beim Flashmob ein paar Kissen über bleiben, können wir uns gleich nochmal alle auf’s Ohr hauen 😉

  5. März 24th, 2010 at 06:49

    Nope, wir sind am Samstag, den 17.04. beim Thomas 😉 er hat 18 Uhr vorgeschlagen, daher wird’s auch etwas eng, aber nicht unmöglich. Außerdem, hast du dir schon überlegt, wo du dich hinstellst? Da das ganze an der Hauptwache passiert, evtl. wäre die Dachterasse oben im Kaufhof gut. Denn hier bei wkw haben sich schon mehr als 4000 Leute dafür „angemeldet“ -> http://bit.ly/9YCnwC
    Einfach nur krass……

  6. Ach jetzt hör aber uff….16,17 was spielt das für eine Rolle. Es ist auf jeden Fall im April 😆
    Ausserdem, wo ist eigentlich mein Kaffee….Hallooooooooooo wach 😛

    Ich weiß nur eins, am 17.04. ist mein erster Tag Elternurlaub…..yipieeeeeee

    Tja mit dem parken ist ne interessante Frage…evtl. fahr ich mit der Bahn rein oder so. Muss mal schauen. Und du?

    Aber zum fotografieren gehen ich definitiv mitten rein in sie Massen. Denke mal, das man da am besten noch die Emotionen einfangen kann. Als wenn man oben von der Dachterasse schaut. Wobei die dann auch sicherlich überfüllt sein wird.

  7. März 24th, 2010 at 07:06

    Yep, eins ist sicher, die Stadt wird dann voll sein. S-Bahn ist ’ne gute Idee. Und mitten in die Masse….ohne Kissen? :mrgreen: Überleg schon die ganze Zeit, was ich mitnehm, Kissen oder Foto??? 🙄

  8. Kannst ja als Kissen verkleidet gehen und läßt dann die Linse nur rausschauen. Aber nicht wundern wenn dann von allen Seiten auf dich eingedroschen wird 😆

  9. Adam
    März 24th, 2010 at 10:57

    Die Vogelsberg-Rallye am 16.04. nicht vergessen. 😉

    Die WRC Germany steht noch auf der Kippe, weil Romeks Bekannte an dem Tag heiraten. Hab ihm schon gesagt, er soll mit den Bekannten Stress anfangen und im September sich mit denen wieder vertragen… 😈 😉

    Als Ausweich-WRC käme dann nur noch die Frankreich Rallye im Elsass, mitte Oktober, in Frage! Ma kucken was draus wird… 😕

  10. @Adam
    Stimmt die ist ja auch noch. Darf ich net vergessen.

    Mit Romek ist ne gute Idee…der kann auch seine Heirat einfach verschieben. Mal ehrlich, was ist denn wichtiger? 😆

  11. Adam
    März 24th, 2010 at 11:50

    Vielleicht können wir zwei zur WRC Germany. Romek ist nicht dabei. Nächste woche werden wir die unterkunft stornieren… ich muss nochmal mit ihm reden!

    Naja, erstmal freu ich mich auf volles programm im april und dazwischen kann ich makros bis zum umfallen machen. Sobald was blüht, gehts mit dem schlafsack in den palmengarten. 😉

  12. März 26th, 2010 at 18:51

    Hallo Michael,

    ja auf deine fotografischen Ergüsse die du hoffentlich veröffentlichst, bin ich auch achon ganz gespannt!

    Werden bestimmt klasse!

    Gruß
    Matthias

  13. @Mac_BetH
    Danke ich hoffe mal. Nürnberg dieses Wochenende muss ja leider Krankheitsbedingt ausfallen 😥

  14. März 26th, 2010 at 19:45

    Oh Mann, habe ich was nicht mitbekommen? Ihc liege auch im Bett Hexenschuss! Im Moment bleibt mir auch nichts erspart! 🙁

    Aber es geht hoffentlich bald aufwärts!

    Gruß
    Matthias

  15. Oh ha, dann mal gute Besserung. Ich glaube mit einem Hexenschuss ist wirklich nicht zu Spaßen und den will auch keiner haben. Aber das wird wieder und alles wird gut 😉

  16. März 26th, 2010 at 19:50

    Dein Wort in Gottes Ohr und auch dir gute Besserung!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.