New York, New York

Februar 18th, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie

Man wie lange ist mein letzter Urlaub in New York schon wieder her. Volle 7 Jahre. Aber dieses Jahr haben wir wieder einen Urlaub dort geplant. Ich freu mich schon drauf und endlich habe ich auch ne gescheite Kamera dabei.

  1. Februar 21st, 2010 at 04:29

    Wow, sehr schönes Bild. Von welchem Gebäude in New York hast Du das Foto gemacht? vG, Ben

  2. Hallo Ben,

    das Bild habe ich vom Empire State Building aus fotografiert.

  3. März 9th, 2010 at 13:28

    Das Bild gefällt mir sehr, ich mag diesen „gefakten“ Tilt-Effekt in Kombination mit der Textur.

  4. Hi Eric,
    danke dir. Ja auf den Tilt & Shift Effekt fahr ich momentan auch total ab. Hat irgendwas…

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.