Zum Inhalt springen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. Ja genau und freie Aussicht in alle Richtungen 😉 Wir sehen uns dann…..2085 😀

  2. Peter Peter

    Giftige Gase!!! HA HA das ich nicht lache, der Grandke hatte kein Geld mehr um das Bad zu sanieren, es lief zu viel Wasser aus dem Becken, das war zu teuer, denn jetzt wird ohne große Sanierungsmaßnahmen ja Fußball gespielt und viel mehr kleine Kinder laufen über das giftige Gelände als früher, diese beiden Politiker Grandke und Schneider haben unsere Stadt kaputtregiert und aus ihr gemacht was sie jetzt ist, Schuldenbach

  3. Ich fahre gerne die Strecke über den Goetheturm (am Hainbachtal vorbei). Also nicht direkt durch Offenbach durch. Aber ich kann gut verstehen was Du meinst. Die Stadt versucht ja einiges aber ob das jemals was wird!?
    Jedenfalls geile Bilder, falls Du mal Lust auf eine Fotovelo-Tour Richtung FFM hast, ich wäre dabei

  4. Hallo,
    danke für deinen Kommentar. Ja da hinten fährt es sich schöner. Über Neu Isenburg und dann über Offenbach-Bürgel und dann Frankfurt ist auch eine schöne Tour. Nur halt länger. Heute hatte ich Glück, denn kurz nachdem ich zu Hause war, fing es an zu regnen. Offenbach wird immer ihren Ruf weg haben. Ist wie Dietzenbach und da hatte sich ja auch einiges schon zum positiven getan. Können mal gern eine Tour machen. Wäre ich dabei. Schöne Webseite die du hast. Arbeitest auch in Eschborn, wie ich ^^

  5. Hi Michael,

    hättest Du mal Lust deinen ex Kollegen beim Trail Schreddern mit meinem MTB im Taunus zu fotografieren ? Wäre mal eine Gelegenheit ein paar „Sport Action“ Fotos zu machen 🙂

  6. Ich hätte gern da mal ein paar Fotos von mir 😉

  7. Du und Downhill ? Wird bestimmt lustig 🙂

  8. Tripeconomy Tripeconomy

    Toller Post, du machst gute Vorschläge. Nette Fotos und tolle Reisetipps wie immer.

  9. Es freut mich sehr, dass dir unser Workshop so viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für deine lieben Worte und bis zum nächsten Mal!
    Herzliche Grüße,
    Melanie aka fototante

Kommentare sind geschlossen.