Opel Zoo in Kronberg

Juli 23rd, 2010 | Kategorien: Tier-Fotografie

Das der Opel Zoo immer wieder einen Besuch wert ist, kann ich jedesmal feststellen, wenn ich mit meinem Sohn dort spazieren gehe. Vor allem für die Figur. Erst geht es ein wenig Berg hoch, dann ein ganzes Stück wieder runter und zum Abschluss wieder extrem Bergauf. Solange man nur die Kamera dabei hat, geht es. Aber wehe denn du musst noch den Kinderwagen samt Sohn schieben. Alter Schwede, da weißte was du geschafft hast. Hoffe das ich wenigstens mal ein Kilo dabei verloren habe.

Aber Spaß beiseite. Für mich ist der Opel Zoo der schönste Zoo überhaupt. Man kann wunderbar mit Familie und Kamera den halben Tag dort verbringen. Der Zoo lieg mitten bzw. Teil in einem Wald und ist sehr gepflegt. Nur essen sollte man dort nicht. Dann lieber selber ein paar Brote geschmiert. Das Essen dort ist wirklich fürchterlich. Allerdings haben wir das Restaurant neben dem Haupteingang noch nicht probiert. Aber irgendwie hatten wir nach dem Reinfall letztes mal keine Lust mehr.

Aber nun zu den Bildern, die dabei natürlich wieder enstanden sind. Ein ganz großer Dank an meinem einjährigen Sohn, der wieder mal große Geduld mit mir bewiesen hat 😀

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.