Panorama mit dem Samsung Galaxy

Dezember 25th, 2009 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Gestern waren wir unterwegs quer über die Felder hier in Burgberg. Tolle Aussicht auf die Berge. Wetter war allerdings mehr als trüb und daher hatte ich auch meine Fotoausrüstung nicht dabei. Als sich dann diese Aussicht zeigte, da musste ich unbedingt ein Foto machen. Also warum dann nicht gleich ein Pano mit dem Samsung Handy probieren? Gesagt, getan und hier ist nun das Ergebniss. Das einzige was ich noch nachbearbeitet habe ist, den Schnee ein wenig aufgehellt im unteren Bereich. Minimal nachgeschärft und die Klarheit in Lightroom auf 100% erhöht. Das Panorama besteht aus ingesamt 10 Bildern die in diesem Falle im Querformat aufgenommen wurden. Trotz 5 Megapixel Kamera hat man bei schlechteren Lichtverhältnissen Einbußen bei der Schärfe des Bildes.

Komplette Größe bitte hier klicken.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.