Park Schönbusch bei Sonnenschein und Live Musik

Mai 19th, 2013 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Irgendwie entwickelt sich Park Schönbusch zu einem meiner Favoriten, was Parks und Fotografie angeht. Heute wieder mehr als drei Stunden mit meiner Frau und unserem Sohn dort verbracht. Da Pfingstsonntag war und strahlender Sonnenschein, war der Park gut besucht. Bei Appler, Weizenbier, Münchner Weißwürste, Brezel oder einem Leberkäse Brötchen, ließ es sich sehr gut aushalten. Und das Beste daran, es gab Live Musik und zwar richtig gute. Keine Schlager oder so ein Schrott, sondern gute alte Mucke ala Billy Idol, U2, Guns N‘ Roses uvm. Ich bin nicht der Typ der das jeden Tag hören kann, aber die Band die das heute abgerockt haben, waren verdammt gut und haben die Besucher mächtig auf Trab gehalten. Ich wette, wäre ich mit ein paar Kumpels dort gewesen, wäre der Tag für mich etwas lebhafter verlaufen ^^

Leider habe ich es versäumt, zu schauen wie die Band heißt. Im Internet konnte ich leider auch nichts finden. Wenn einer einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar. Daher, kennt jemand die Band?

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.