BLOGFOTOGRAFIE

Fotografie aus Leidenschaft

Landschafts & Natur-Fotografie

Park Schönbusch – HDR & Panorama

Dieses Panorama besteht aus insgesamt 45 Einzelbildern mit jeweils drei unterschiedlichen Belichtungszeiten. Daraus sind per Photomatix Pro 15 HDR Bilder entstanden, die dann wiederrum per Autopano zu einem Panoramabild zusammengesetzt wurden. Das ganze noch ein wenig per Lightroom und Photoshop bearbeitet und das Ergebniss sieht man hier…

Dieses Panorama besteht aus insgesamt 24 Einzelbildern mit jeweils drei unterschiedlichen Belichtungszeiten. Daraus sind per Photomatix Pro 8 HDR Bilder entstanden und wurde dann mit Autopano zusammengesetzt.

Das ist ein einfaches HDR aus 3 Bildern…

  1. Ivan

    18. Mai 2010 at 08:17

    Toll! Besonders das zweite Bild hat’s mir angetan. Sehr schöne Farben, tolle Bildkomposition. 🙂

  2. Michael Wünsche - voxs photography

    18. Mai 2010 at 08:19

    Danke. Schade das, nachdem ich das erste Pano gestern im Kasten hatte, der Himmel auf einmal zuzog. Vorher war blauer Himmel mit Schneeweißen Wolken. Perfekt für solche Sachen. Naja das Wetter soll ja endlich wieder besser werden und dann fahre ich nochmal dahin.

Comments are closed.