Passwortgeschützte Bereiche

Dezember 4th, 2009 | Kategorien: Allgemein

Einige Bereiche sind und werden auf meinem Blog Passwortgeschützt. Dieses Passwort kann für den jeweiligen Bereich direkt bei mir über das Kontaktformular oder per E-Mail angefragt werden. Ich werde dann über die Vergabe des Passwortes entscheiden. Danke für euer Verständnis.

  1. Dezember 4th, 2009 at 15:32

    Oh gibt es da einen besonderen Grund dafür, dass man nicht mehr alle deine Artikel lesen darf? Ich habe auch schon gesehen, dass du auch eine Sperre Captcha eingebaut hast, damit auch nicht mehr so viel Kommentiert werden kann. Ich kann dir da Antispam Bee empfehlen. Das filtert zuverlässig jeglich Spam.

  2. Detlef Kleß
    Dezember 4th, 2009 at 15:40

    Hallo,
    schade dsa man nicht mehr alle deine Bilder sehen kann. Deine Seite zeigte immer sehr schöne Bilder die auch inspirierten.

    Nun ja du hast bestimmt einen guten Grund dafür.

    Gruß D.Kleß

  3. admin
    Dezember 4th, 2009 at 15:48

    Hi Thomas,

    zu deiner ersten Frage, die werde ich dir lieber in einer E-Mail beantworten 😉

    Zu deiner zweiten Frage. Das hat nichts damit zu tun das nicht mehr soviel kommentiert werden soll. Um Gottes Willen, dass wäre ja der Tod eines jeden Blocks der von seinen Lesern lebt. Antispam Bee habe ich die ganze Zeit am laufen, das funktioniert auch wirklich wunderbar und hat mir jeden SPAM markiert. Allerdings haben anscheinend ein paar Russenseiten wieder mal ein Script laufen, was automatisch die email Adresse, Webseite, Namen sowie einen Kommentar ausfüllen und absenden kann. Somit habe ich jeden Tag massig Russen SPAM gehabt, den ich dann manuell löschen musste. Daher erstmal Captcha auf Probe, allerdings habe ich seitdem auch Ruhe. Das ist der eigentliche Grund. Wenn es stören sollte, dann werde ich das auch wieder deaktivieren.

    PS: hab das Captcha Plugin erstmal wieder deaktiviert und werde mir mal anschauen wie weit die Russen jetzt Ruhe halten 😉

    Hallo Detlef,
    wie gesagt „Passwort kann angefragt werden“. Und keine Angst, Passwortgeschützt werden die wenigsten Bereiche sein. Alles in allem wird es vielleicht 0,5% meiner Beiträge ausmachen 😀

  4. admin
    Dezember 4th, 2009 at 16:48

    PSS: Kaum hab ich das Captcha Plugin deaktiviert, gings schon wieder mit dem Russen SPAM los.

    Hab AntispamBee jetzt so konfiguriert das es SPAM sofort löscht und Ruh ist 😛

  5. kadda
    Dezember 4th, 2009 at 18:25

    hey,
    also ich fand deine bilder immer sehr inspiriend. als ich sah, dass du bilder vom loop on gestellt hast, freute ich mich, musste mich aber zusammen reißen, da ich vorher andere sachen zu erledigen hatte.. nun komm ich on und sie sind geschützt.. drum will ich nach dem passwort fragen 🙂
    würd moich freuen!
    kadda

  6. admin
    Dezember 4th, 2009 at 20:04

    @kadda
    na das hast du ja nun 😉

  7. Detlef Kleß
    Dezember 5th, 2009 at 12:41

    Hallo Michael,
    erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
    Die Bilder vom Loop hatte ich mir ja schon ausführlich angesehen.

    Aber beim nächsten Passwortschutz werde ich dann nachfragen.

    Weiterhin viel Spaß und uns schöne Fotos(lach)

    Gruß Detlef Kleß 😉

  8. admin
    Dezember 5th, 2009 at 12:54

    Das wünsche ich dir auch 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.