Photokina – Die Weltleitmesse für Foto und Imaging

September 17th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Und ich bin dabei! Die ganze Zeit habe ich eigentlich keine großen Gedanken an die Photokina 2010 verschwendet. Obwohl mich diverse Leute fragten, ob ich denn nicht Lust hätte mitzukommen. So richtig motivieren konnte ich mich aber nicht, bis heute. Ein sehr guter Freund rief mich an und sagte ganz begeistert, dass er zur Photokina fährt und ob ich Lust hätte mitzukommen. Benzinkosten gehen aufs Haus, an wenn das nichts ist. Kurzerhand habe ich mir online das Ticket für 15,-€ gekauft. Nun freue ich mich doch schon auf nächstes Wochenende. Und eventuell treffe ich den ein oder anderen Bloger, Bekannten, Kollegen, Kumpel dort wieder.

  1. September 17th, 2010 at 15:06

    Ui, wenn ich das jetzt so les, dann fühl ich mich aber ganz schön geehrt, dass ich dich dazu bewegen konnte :mrgreen: Cool, wird bestimmt gut.

  2. September 17th, 2010 at 16:00

    Kannste auch. Ich hatte echt vier oder fünf Anfragen gehabt. Aber mich haben solche Messen bisher nie wirklich interessiert. Ich geh auch nur dahin um ein paar gute Fotos zu machen 😀

  3. September 17th, 2010 at 16:13

    :mrgreen: genau, dann können wir gegen 13 Uhr Joe McNally ab-knipsen -> http://bit.ly/aybQmm

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.