Zum Inhalt springen

Platz 2 bei der google Suchabfrage

Heute habe ich ja nicht schlecht gestaunt. Als ich bei google als Suchbegriff mw photo“ eingegeben habe, stand ich auf einmal mit meiner Blogseite auf Platz 2 und mit meinem flickr Account auf Platz 3. Das war vor gut 2 Wochen noch ganz anders. Da war ich erst auf der 2ten Seite zu finden. Anscheinend macht eine Optimierung der Webseite einiges aus. Viel Potential liegt da auch in den Tags, dem täglichen Aktualisierungen und natürlich dem Aufbau einer interessanten Seite und dem damit Publik machen bei anderen Blogern/Foren.

Irgendwie bin ich gerade etwas Stolz.

5 Kommentare

  1. Cool. Hab nie daran gedacht, nach mir selber zu suchen.
    Warum auch, weiss ja wo ich bin 🙄

    Hab auch grad gesehen, wenn ich nach „blognotiz“ suche, bin ich auch ganz oben, sogar auf Platz 1 😉

  2. admin admin

    Dann scheint wohl mw photo als Begriff beliebter und populärer zu sein. Denn da bekommste noch ne Menge anderer Seiten angezeigt 😛

  3. Sei dir gegönnt… 🙂

  4. Glückwunsch. Mit den Tags kannst du etwas optimieren, aber es ist auch heraus gekommen, dass Google nicht so viel Wert drauf legt. Im Grunde kann man nur durch guten Content punkten. Manchmal staune ich auch nicht schlecht wenn ich bei den Suchergebnissen recht weit vorne bin. Da freut man sich natürlich besonders 🙂

  5. admin admin

    Na dann will ich ja mal hoffen das es so weiter geht 😆

Kommentare sind geschlossen.