Reduziert: Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC für nur 99 Euro bei Amazon

Oktober 11th, 2013 | Kategorien: Allgemein

Adobe Photoshop Lightroom 5
Lightroom ist bereits seit Version 3 mein absoluter Favorit was die Fotobearbeitung angeht. Meiner Meinung nach bietet es genauso viel wie Photoshop, ist aber um ein vielfaches einfacher zu verstehen und anzuwenden. Adobe Photoshop Lightroom 5 ist ideal für Berufs- und Amateurfotografen geeignet, die eine effiziente Lösung zur Verwaltung, Entwicklung und Präsentation ihrer Aufnahmen suchen.

Adobe Photoshop Lightroom 5 macht den Fotografie-Workflow schneller und schlanker. Dank intuitiver Werkzeuge optimierst Du Bilder mit minimalem Aufwand und maximaler gestalterischer Kontrolle. Profitiere von komfortablen Verwaltungsfunktionen. Präsentiere deine Fotos in sozialen Netzwerken, Fotobüchern und Web-Galerien.

Worin unterscheiden sich Adobe Photoshop Lightroom und Adobe Photoshop? Adobe Photoshop Lightroom ist die Komplettlösung für moderne Digitalfotografie. Mit effizienten Bearbeitungswerkzeugen holen Fotografen in kurzer Zeit das Optimum aus ihren Bildern. Adobe Photoshop ist der Standard für professionelle Bildbearbeitung und bietet fortschrittliche Funktionen für pixelgenaue Retusche und die Arbeit an Dateien mit mehreren Ebenen.

Ich nutze bereits Photoshop. Wozu brauche ich Photoshop Lightroom? Photoshop Lightroom trägt nicht nur dazu bei, dass Digitalfotografen Routineaufgaben effizienter durchführen können, sondern bietet auch die umfassendste Auswahl von Werkzeugen für die effiziente Verarbeitung, Verwaltung und Präsentation von Bildbeständen.

Interesse? Dann könnt ihr euch über den Amazon Link Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download] kaufen.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.