Samsung Galaxy I7500 – Open Home

Januar 12th, 2010 | Kategorien: Samsung Galaxy

Heute habe ich das App Open Home für mein Handy installiert. Wirklich witziges App, zumal ich nun 7 Homescreens, anstatt drei, verwalten kann. Gerade wenn man viele Apps auf dem Handy nutzt, ist das eine wirklich hilfreiche Anwendung. Vorteil von Open Home ist, dass Screenshots vom Desktop erstellt werden können. Das funktioniert normalerweise nur über root Zugriff. Download über den Marktplace auf eurem Handy. Preis: 3,99$

Vorteile
– 7 Homescreens
– Startbildschirm im Querformat
– Icons und Skins können geändert werden
– aHome themes kompatibel
– große Uhr
– Wetteranzeige
– 3D cube Ansicht

Nachteile
– Nicht möglich einen Screenshot von geöffneten Anwendungen zu machen
– laut diversen Userberichten hängt das App manchmal, was ich momentan nicht nachvollziehen kann

  1. Klemensia
    Januar 14th, 2010 at 11:05

    Sieht schon gut aus! Die Vorteile sind auch nicht schlecht… Hoffentlich ist es auch so gut, wie beschrieben…Danke für den Beitrag.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.