Zum Inhalt springen

Schnee im Sommer? Geht das?

Klar geht das, in den Berchtesgadener Alpen. Eines Morgens konnten wir aus unserer Ferienwohnung in Schönau am Königssee sehen, wie es die Nacht geschneit hatte.

4 Kommentare

  1. es ist schön, wenn man selbst auch dem urlaub wieder kommt und dann solche masse an schönen fotos zu sehen bekommt. ich wusste gar nicht, dass so nah so eine wunderschöne gegend gibt. ich bin auf weitere fotos gespannt 🙂

  2. Ich mag Schnee nicht, aber dein Foto gefällt mir 🙂

  3. Schnee im Sommer!!!??? Mensch, so was nent man Geletscher. die sind immer da, ob sommer wie Winter.

  4. Lieber Herr Groß 😉

    Ein Tag vorher lag dort oben kein Schnee und die Bergkuppe war kahl. Das wars wohl mit deinem Gletscher. Oh man und neben so einem sitze ich auch noch bei der Arbeit 😀

Kommentare sind geschlossen.