Zum Inhalt springen

Skaterpark, EZB, Frankfurt Skyline und ein toller Abend unter Freunden

Endlich mal wieder unterwegs, nach gefühlten Monaten hatte ich meine Kamera wieder in der Hand. Bewaffnet mit eine 70-200, 24-105 und einem Fisheye ging es los. Dazu noch zwei meiner besten Kumpels und der Abend konnte kaum besser werden. Natürlich stand Fotografieren im Vordergrund, also irgendwie, oder im Hintergrund. Egal, es war uns wichtig das wir uns mal wieder trafen und das noch ohne unsere schöneren Hälften, den Frauen. Ein paar Fotos sind trotzdem entstanden und die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

3 Kommentare

  1. Hast du die Jungs auch gefragt, ob du sie fotografieren darfst? ( Kleiner Insider 😉 )
    Es hat wirklich einen Riesen Spass gemacht und alleine die Tatsache, dass wir Paul trafen… 🙂 Müssen wir unbedingt wiederholen.

  2. Ja ja der Paul Ripke und dann erkennt er uns noch nicht mal. Oder traute sich einfach nicht uns mal Hallo zu sagen 😀

    Bei einer Wiederholung bin ich definitiv dabei. Und gefragt habe ich die Jungs, nur ich glaube, die hatten mich nicht gehört ^^

  3. Die Jungs haben dich wohl eher inhaltlich nicht verstanden oder deine Sätze waren zu vollständig und gram­mati­ka­lisch zu korrekt 🙂

Kommentare sind geschlossen.