Zum Inhalt springen

So, das war es dann fast für 2011. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Kommt gut hinein, lasst es ordentlich krachen aber blickt auch einen Moment lang zurück, was das vergangene Jahr gebracht hat und fangt mit einem Lächeln das Neue an. Happy New Year!

5 Kommentare

  1. Wie immer super starkes Bild, Michael.

    Selbst gemacht? Ach so ein fröhliches neues Jahr 2012 wünsch ich dir und deiner Familie. Hoffe ihr seid gut reingerutscht!

    Lieben Gruß
    Matthias (zentodone.eu)

  2. Hallo Matthias,

    Danke. Foto ist wie immer selbst gemacht. Feuerwerk habe ich natürlich per Grafikprogramm reingearbeitet 😉

    Hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr.

    Micha

  3. Auf jeden Fall! Wobei dieses Jahr irgendwie unheimlich viel geknallt wurde, oder?

    Und du auch gut reingerutscht?

  4. Ja das kam mir auch so vor. Kann natürlich auch an den neuen Knallern gelegen haben, die jetzt das dreifache an Schwarzpulver haben dürfen. Oder der ein oder andere hatte ein paar Polen-Knaller. Da war aber Vorsicht vor herumfliegenden Fingern geboten 😀

    Ich musste dieses mal in die Nachtschicht und habe somit allein „feiern“ (arbeiten) dürfen :/

  5. Ich hoffe ihr habt das ein bisschen nachgeholt, oder liegt dir nicht so viel an Silvester?

Kommentare sind geschlossen.