Zum Inhalt springen

Tag 5 mit meinem iPhone

Was soll ich sagen? Ausser, ich bin immer noch begeistert.

– Surfen per UMTS ist auf dem Handy wahnsinnig schnell. Da kam mir das Samsung Galaxy wie eine Schnecke vor. Obwohl da auch UMTS aktiv war und ich den selben Netzprovider genutzt habe. Link eingeben, refresh klicken und schwupp ist die Seite da.

– WLAN aktivieren und innerhalb von maximal 3 Sekunden bin ich in meinem WLAN Netz und kann loslegen. Das Samsung dagegen brauchte ca. 10 – 15 Sekunden dafür.

– App’s, alle funktionieren und nicht bei Android wo einige für diverse Handymodelle nicht kompatibel waren

– Intuitiv! Du suchst was in den Einstellungen? 2 Klicks und man ist dort wo man hinwollte.

– E-Mail und SMS schreiben mit der virtuellen Tastatur überhaupt kein Problem und das auch noch in einer flotten Geschwindigkeit

– das System zeigt keine Hänger auf, alles wird in der selben Geschwindigkeit geöffnet und geschlossen

– Pflegeleicht, ja mein iPhone Weiß ist definitiv pflegeleichter als das Schwarze und sieht auch noch schicker aus 😛

– Spielegrafik, der Hammer. Sowas habe ich auf einem Handy noch nie erlebt. Sensationell und ersetzt locker die PSP oder andere Konsolen für unterwegs

– es gibt wirklich für fast alles ein App…aber nur für fast alles

Und ja ich liebe mein iPhone…natürlich erst an 2ter Stelle, nach meiner Familie 😆

Ein Kommentar

  1. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.