Zum Inhalt springen

The Street Aesthetic of New York City

Heute möchte ich euch ein Video von Christian Andersen vorstellen. Wie soll es anders ein, über meine Lieblingsstadt New York. Das Paradies für Fotografen & Lebenskünstler. Besonders gelungen finde ich, wie Christian es in dem Video schafft, den Stress der Stadt aber auch die Ruhepole & Momente aufzuzeigen. Auf der einen Seite brummt das Leben und alles ist in Eile und auf der anderen Seite gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten. Sei es im Park, im Cafe oder in einer Seitenstraße. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder nach New York mit meiner Familie.

2 Kommentare

  1. Thorsten Krauss Thorsten Krauss

    sehr schönes video von einer wundervollen stadt.
    finde deine seite mit deinen foto´s, video´s sehr gut.
    weiter so bitte. wünsche dir und deiner familie eine
    schöne weihnachtszeit.

    thorsten

Kommentare sind geschlossen.