Tiefgarage in Opern Turm

Juli 7th, 2010 | Kategorien: Architektur-Fotografie
  1. Juli 7th, 2010 at 17:23

    Schöne Tiefgarage und gute Fotos. Erinnerte mich sofort an das Spiel Mirrors Edge. Falls du es nicht kennst, solltest du es mal dennoch vergleichen. 😉

  2. Juli 7th, 2010 at 17:40

    Hallo,
    Viele Dank für deinen Kommentar. Freut mich das meine Bilder gefallen. Das Spiel selber kenne ich nicht, muss ich gleich mal schauen 🙂

    PS: Hab mir den Trailer zum Spiel gerade angeschaut. Hast Recht, die roten Rohre und Wände erinnern wirklich an das Spiel 🙂

  3. Juli 8th, 2010 at 10:52

    mich hats spontan an halsemann (fotograf) erinnert. schöne kontraste. gefällt mir gut. 🙂

  4. Juli 8th, 2010 at 10:53

    Danke schön. Das ist ja schon fast eine Ehre.

  5. Juli 9th, 2010 at 09:45

    Die Kontraste sind giel. Gut gemacht Michi 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.