Impressionen aus Spanien – Tilt & Shift

Februar 14th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Heute gibt es mal ein paar Tilt & Shift Impressionen aus Fuerteventura von mir. Ich bin schon die ganze Zeit von solchen Bildern fasziniert und wollte mich nun auch mal selber dran wagen. Gesagt, getan und hier die Ergebnisse. Ich hoffe es gefällt?

Das Foto ist zwar nicht von Fuerteventura, dafür vom spanischen Festland aus Granada. Musste ich einfach hier posten, da es mir so gut gefallen hat.

  1. Gerald
    Februar 15th, 2010 at 00:21

    Sehr schön, da hat sich der Modellbauer sehr viel Mühe gegeben 😀

  2. wecand
    Februar 15th, 2010 at 18:43

    insbesondere das zweite kommt mit dem tilt&shift genial. das auto könnte 2mm groß sein. mir gefällts.

  3. März 9th, 2010 at 22:45

    Sehr schöne Aufnahmen. Ich glaube ich muss mich auch mal näher damit befassen.
    Lg Martin

  4. Hallo Martin,

    danke schön. Oh ja, dass Tilt & Shift macht schon Spaß.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.