Timelapse Reel# 5 – Video

Februar 10th, 2010 | Kategorien: Video

Wieder mal ein wirklich inspirierendes Video entdeckt. Das erinnert mich immer daran, dass ich noch mehr an Equipment benötige. Da hat aber glaube meine Finanzministerin wieder was dagegen 😉

Zum Einsatz kam dabei folgendes Equipment:

Canon 5D Mark II
Canon 24mm f1.4 mk2
Nikon 80-200mm f2.8 Zoom
Zeiss ZF 50mm f1.4
Zeiss ZF 85mm f1.4
Sigma 20mm f1.8

  1. Februar 10th, 2010 at 22:08

    Hey Michael,

    an welche Anschaffung denkst du denn da genau?

    Gruß Patrick

  2. Februar 11th, 2010 at 13:07

    Das kann ja nur das geile Nikon 80-200mm f2.8 Zoom sein :mrgreen:
    Hab ich übrigens auch und will es nicht mehr hergeben…

    Gruß
    ivan

  3. Februar 11th, 2010 at 14:22

    Hi Patrick,
    naja eine Canon 7D wäre ja schon mal ein Anfang. Eine Canon 5D Mark II oder die Canon EOS-1Ds Mark III ein Traum. Diverse L Objektive noch dazu und ich wäre nahezu glücklich 😉

    Hi Ivan,
    kann ich mir vorstellen, ist ja auch ne gute Linse…wenn auch von Nikon 😉

  4. Februar 11th, 2010 at 15:32

    Interessant, dass er ein Nikon Objektiv an seiner Canon dran hat. Technisch mittels Adapter ja möglich, aber schon irgendwie ungewöhnlich. Wo doch das Canon Gegenstück, das EF 70-200mm 2.8 L IS USM auch einen sehr guten Ruf hat. Seltsam, seltsam….

  5. Februar 12th, 2010 at 14:26

    equipment wird auch überbewertet. 😀

    da fällt mir der ein:

    newton sitzt im restaurant. sagt der koch zu ihm: „ich mag ihre fotos sehr. sie haben sicher super kameras“. nach dem essen sagt newton zum koch: „ihr essen war vorzüglich. sie haben sicher spitzen töpfe.“

    😉

  6. Februar 12th, 2010 at 15:20

    Hi Jens,

    schöner Spruch, passende Antwort 😉

    Muss ich mir merken, gefällt mir.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.