Zum Inhalt springen

Trockner-Einsichten

Die ganzen letzten Tage hatte ich schon eine Idee im Kopf herumschwirren. Warum nicht mal einen Trockner fotografieren? Klingt zwar auf den ersten Moment etwas blöd und jeder wird sich denken „hä, wie kommt der denn auf die Idee?“. Ehrlich gesagt, ich weiß es net. Spaß hat es trotzdem gemacht und ganz so einfach ist das nicht, wie ich dachte. Ich habe einmal die Beleuchtung des Trockners genutzt und auch wieder eine Taschenlampe zum Einsatz gebracht. Dann wollte ich keine 0815 Bilder machen, sondern welche vom Innenbereich. Experimentieren ist halt alles.

Fotos von innen heraus habe ich auch gemacht, aber da war ich mit den Ergebnissen nicht ganz so zufrieden.

Aber hier nun die Bilder. Fotografiert habe ich wie immer mit dem Sigma 10-20mm.

4 Kommentare

  1. Wie kommst du nur auf solche Ideen?! Auf jeden Fall ein hammer Ergebnis! Gratuliere!

  2. admin admin

    Hi Patrick,
    eigentlich komme ich auf solche Ideen immer bei schlechten Wetter. Wenn man draussen kaum die Möglichkeit was zu fotografieren und man mehr oder weniger auf die Möglichkeiten zu Hause beschränkt ist.

    Schön das dir die Bilder gefallen, danke. 🙂

  3. Du hast echt Ideen 😉 Das zweite Foto rockt!

  4. admin admin

    Hi Jana,

    das zweite ist auch mein Favorit 😀

Kommentare sind geschlossen.