Wann wird denn endlich wieder Sommer sein?

Februar 14th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Ich glaube es gab sogar ein Lied über das Thema. Das fragt sich aber auch sicherlich der ein oder andere auch dieser Tage. Wann wird denn endlich wieder Sommer sein? Endlich wieder mal mit kurzer Hose und T-Shirt raus. Im Biergarten mit Freunden sitzen und gemütlich quatschen. Oder einfach nur mit Frau und Sohnemann an den Badesee fahren. Langsam wird es mal wieder Zeit.

Aktuell haben wir bei uns -3 Grad und es schneit. Dazu kommt noch das wir ab morgen 2 Wochen lang Hausordnung haben. Das heißt für mich, früh raus aus den Federn und bevor es auf die Arbeit geht, Schnee schippen….oh man, was für eine Freude.

Heute hieß es aber erstmal für uns raus in den benachbarten Wald zum spazieren gehen und doch den Schnee noch genießen. Wer weiß wann wir wieder mal hier in unseren Breitengraden soviel Schnee und so lange Winter haben 😉

  1. Februar 14th, 2010 at 14:14

    Wir haben ja mit lächerlichen 6cm nicht so wirklich viel Schnee hier in Bamberg. Ich kenne den vielen Schnee nur aus dem Internet und Fernsehen. Eine schöne Winterlandschaft hat schon was und ich habe auch nichts dagegen, aber so langsam sehnt man sich schon nach wärmeren Tagen.
    Vor allem weil ich schon wieder Krank bin und ausser gefecht gesetzt bin 🙁

  2. Februar 14th, 2010 at 14:26

    Hi Thomas,
    oja das mit dem krank sein kenne ich von meinem Sohn. Der ist schon seit 4 Wochen nur noch am husten, der arme Kerl. Leider kann man ihm mit 8 Monaten auch noch keine wirklichen Medikamente geben, die ihm helfen würden.

    Ich wünsche dir auf diesem Wege Gute Besserung.

    Micha

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.