Zum Inhalt springen

Was mich besonders ärgert

Wenn ich was neues gekauft habe und das schon nach nur kurzer Zeit kaputt geht. Bei no name Produkten bin ich das schon fast irgendwie gewohnt. Aber bei Produkten von Marken Firmen, darf das eigentlich nicht passieren. Wir haben eine Siemens Waschmaschine, die hält seit gut 10 Jahren. Einen AEG Kühlschrank, der schon seit 8 Jahren zuverlässig seinen Dienst erledigt.

Aber Canon schafft es anscheinend bei ihrer Canon 7D hinzubekommen. Gut, die Elektronik etc. funktioniert alles einwandfrei. Aber eine kleine Hardware (Play) Taste hat nach 2,5 Wochen schon ihren Geist aufgegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Zumal die Kamera knapp 1300,-€ kostet. Da kauft man vermeindliche Qualität ein und bekommt nun das geliefert, na toll.

Morgen heißt es für mich zur Canon Werkstatt in Dreieich-Sprendlingen zu fahren. Gut das diese nur ca. 20 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ist. Ärgerlich ist das aber trotzdem. Ich hoffe das ich meine Kamera gleich wieder mitnehmen kann und nicht erst 2 Wochen drauf warten muss.

8 Kommentare

  1. Und warst du erfolgreich?

  2. Werde ich nachher sehen wenn ich dort war. Werde dann ein paar Zeilen schreiben, wenn ich näheres weiß.

  3. Mist, muss meine Kamera dort lassen. Wird evtl. Diese Woche aber fertig.

  4. Konnte meine Kamera nach ein paar Stunden wieder abholen 😉

  5. Super und wieder wie neu?

  6. Yep…so muss das sein 😉

    Jetzt kann die nächste Fototouren am Samstag kommen.

  7. Oh das kommt mir bekannt vor (Handy :mrgreen: ) Aber ist ja noch mal gut gegangen und wenn es nur ein paar Stunden gedauert hat ist es auch noch vermerzlich.

Kommentare sind geschlossen.