Zum Inhalt springen

Was verbindest DU mit Frankfurt? – Fotowalk am 9. April

Ein Freund und Bloggerkollege hat die Tage in der Flickr Gruppe Frankfurt einen Fotowalk angestossen. Dieser wird nun immer mehr Form an und wird von Woche zu Woche konkreter. Das wichtigste bei diesem Fotowalk soll aber nicht nur das Thema und die Fotografie sein, sondern alte und neue Kontakte wieder entstehen zu lassen. Ein wenig Small Talk, fachliches Hintergrundwissen austauschen, Spaß haben und ein paar Fotos schießen. Zur Krönung des ganzen gibt es sogar noch 3 wirklich tolle Bücher zu gewinnen.

  • Mit Lightroom entwickeln (Autor: David duChemin)
  • Adobe Photoshop Lightroom 3 – Das umfassende Training (Autor: Maike Jarsetz)
  • Digitale Fotopraxis Reisefotografie – Das Praxisbuch für das Fotografieren unterwegs (Autor: Peter Schickert)

Da hat sich Ivan wirklich nicht lumpen lassen und einiges an Land ziehen können.

Du hast Interesse dabei zu sein und möchtest mehr Informationen rund um den Fotowalk haben? Dann schau doch einfach auf Ivan seinem Blog blognotiz.de. Oder melde dich einfach in der Flickr Gruppe für den Fotowalk an. Ich werde dabei sein und wünsche uns jetzt schon allen viel Spaß, tolles Wetter und ein gutes Auge für das Thema „Was verbindest DU mit Frankfurt?