WebBlog crashed – Zusammenfassung

Oktober 31st, 2009 | Kategorien: Allgemein

Hallo Leute,

so wie es aussieht hat trotz gutem Willen von netclusive, an dieser Stelle ein herzliches Danke an Herr Gebhardt und meiner Wenigkeit es keinen Erfolg gehabt, meinen alten WebBlog wieder herzustellen. Irgendwas muss den total zerschossen haben. Selbst das einspielen der alten mysql Datenbank brachte keinen Erfolg. Somit ist mein alter Block offiziell am 29.10.2009 gestorben. In diesem Sinne, ich wünsch dir was mein lieber alter WebBlog. Du warst mir 1 Jahr lang ein treuer Gefährte.

Aber wie sagt immer meine Frau? „Wo eine Tür zugeht, geht eine andere wieder auf.“ Somit steht mir ein Neuanfang bevor und wie ihr schon festgestellt habt, gibt es auch ein neues WordPress Theme. Schlicht, einfach und jeder hat die Möglichkeit sich selbst seine Wunschfarbe (siehe Design Typ, rechts oben) auszuwählen.

Mein erster Gedanke war aber auch, was ist mit meinen Beiträgen die ich bis dato geschrieben habe? Sollten die alle auf nimmer wiedersehen verschwunden sein? Nein, denn google speichert bekanntlich alles. Heute habe ich nähmlich durch Zufall folgendes herausgefunden. Wenn man oben auf das rss Icon klickt und „google“ auswählt, meinen rss feed dann unter „Your Google homepage“ speichert und dort die Großansicht auswählt, dann kann ich mir alle meine Beiträge bis einschliesslich 31.05.2009 anzeigen lassen. Ist das nicht geil?

Wundert euch also nicht, wenn hier viele alte Beiträge wieder von mir erscheinen. Natürlich werde ich nur die wirklich wichtigsten wieder posten. Hiermit ein Danke an google, den größten Datensammler auf Erden.

Dieser Beitrag wird für eine Weile auch erstmal als erster Beitrag stehen bleiben. Bis ich wieder halbwegs aktuell mit meinen Beiträgen sein kann.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin auf meinem alten/neuen WebBlog.

Micha

PS: 14 Stunden den WebBlog bearbeitet und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Oh man, ich bin einfach nur noch müde. Aktuelle Zeit 4:37Uhr…das ist hart 🙁

  1. Oktober 31st, 2009 at 17:33

    Versuch mal bei Google site:mw-photo.com
    Das könnte auch etwas weiterhelfen. Allerdings unsortiert.

  2. admin
    Oktober 31st, 2009 at 17:39

    Hi Patrick,

    nein nicht wirklich. Da dann entweder auf meine Hauptwebseite http://www.mw-photo.com oder auf tote links von meinem alten WebBlog verwiesen wird. Aber trotzdem Danke.

  3. Oktober 31st, 2009 at 17:46

    aber wenn Du in den Suchergebnissen dann auf „Im Cache“ klickst bekommst Du doch die kompletten alten Artikel angezeigt.

    http://209.85.129.132/search?q=cache:sep9dyCz1P8J:www.mw-photo.com/Blog/%3Fp%3D2134+site:mw-photo.com&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

  4. admin
    Oktober 31st, 2009 at 18:07

    Stimmt, damit bekommt man das auch wiederrum angezeigt. Mal sehen was ich da noch so finden kann 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.