WebBlog crashed – Stand der Dinge

November 1st, 2009 | Kategorien: Allgemein

Ich glaub ich bin fertig mit dem Blog. Natürlich ist das ein oder andere rausgeflogen und nicht immer habe ich was geschrieben zu den Fotos. Aber das wäre einfach zuviel Arbeit gewesen. Nach insgesamt 18 Stunden harter Arbeit steht mein WebBlog wieder. Nun noch schnell ein Backup machen. Dann die mySQL Datenbank sichern und die Lutzi sollte im trocknen sein 😉

Sorry an die Leute die meinen rss feed abbonniert haben. Ihr werdet sicherlich die letzten beiden Tage zugebombt worden sein mit neuen Beiträgen. Aber das ließ sich leider nicht vermeiden und wird sich nun wieder beruhigen

Ab sofort werden dann wieder aktuelle Beiträge erscheinen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

Michael Wünsche

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.