Wie sieht dein Schreibtisch aus?

Dezember 12th, 2011 | Kategorien: Impression-Fotografie

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich schaue mir gern Fotos anderer Blogger von ihren Schreibtischen an. Oftmals hinterlässt der Schreibtisch einen ersten Eindruck was der Mensch so macht. Das macht Menschen interessant und manchmal wiederum nicht. Ist es aufgeräumt oder bricht jeden Moment der Schreibtisch unter dem Chaos zusammen? Mag der Mensch es gern hell oder eher dunkel an seinem Platz. Was sind seine Interessen? Was macht er…?

Ich habe es gern aufgeräumt auf meinem Schreibtisch. Wenn ich Dinge brauche, dann möchte ich wissen wo sie liegen und sofort Griffbereit haben. Alles hat irgendwie seinen Platz. Ordnung & Sauberkeit habe ich schon in meiner Kindheit beigebracht bekommen. Danke Mutti 😉

Sonne und helles Licht muss nicht sein. Lieber Rollo runter und das Licht etwas gedämmt. Ein wenig Lounge Musik, Amy Winehouse, Adele, Mimi, Boy oder Gin Wigmore im Hintergrund. Dabei kann ich meinen Kopf frei bekommen, so macht es Spaß.

Das heißt nicht, dass es in meinem real live genauso sein muss. Da liebe ich die Abwechslung, das Unerwartete und Spontane. Für neue Dinge offen sein und die Augen immer offen halten. Das macht das Leben erst lebenswert.

Nun aber zur Frage: „Wie sieht dein Schreibtisch aus?

Ich würde mich über ein paar Bilder und ein wenig Text freuen. Lasst uns den Voyeurismus gemeinsam ausleben und ein wenig in euer Wohnzimmer, Büro oder wo auch immer euer Schreibtisch steht blicken.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.