Zombie Walk Frankfurt – meine Top 5 Liste der gruseligsten Zombies

Juli 10th, 2012 | Kategorien: Zombie Walk

Es waren einige tolle Bilder vom letzten Zombie Walk dabei. Aber eines das hat es mir im Nachhinein besonders angetan. Selten hatte ich einen Menschen erlebt, der so melancholisch, mit viel Herz-Schmerz und irgendwie magisch anziehend schauen konnte, wie diese Frau…wow. Man hat selbst jetzt noch das Gefühl, sie schaut einen mitten in die Seele. Ich bin echt beeindruckt.

Sie ist mir beim Zombie Walk mehrmals aufgefallen, weil Sie die Rolle des Zombies einfach perfekt gespielt hat. Tolle Verkleidung und tolle Mimik.

Beeindruckend mit was für einen abwesenden und starren Blick sie an der Mauer zur Unterführung saß und dabei ihren Teddy fest hielt. Wirkte fast schon gespenstisch gruselig. Dazu die Schulmädchen Uniform, einfach perfektes Zusammenspiel.

Mein absoluter „Lieblings-Zombie“. Mit ihrer Freundin (rechts im Bild) gab sie ein perfektes Duo ab. Unmenschliche, gruselige Schreie erzeugten eine Gänsehaut bei mir und sicherlich einigen Passanten. Die beiden waren schon zwei Strassen weiter zu hören. Hatte viel Spaß die zwei zu fotografieren, auch wenn Sie mich sicherlich bei der Vielzahl anwesender Fotografen nicht wahr genommen hatten.

Und zu guter letzt meine absolute „Number One“. Den ersten Gedanken, den ich hatte als ich sie sah „Ach du heilige Scheisse. Ihr möchte ich Nachts nicht begegnen!“. Das war Verkleidung in Perfektion. Das Gesicht gruselig schaurig wie aus dem schlimmsten Horrorfilm. Da kamen sogar Maden aus der Stirn. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet. Krass und Begeisterung pur!

  1. Juli 10th, 2012 at 22:30

    Hallo – hier schreibt dir deine Number One 😉

    Starke Bilder – hast du klasse gemacht und ich sehe es einfach mal als Kompliment 😉

  2. Juli 11th, 2012 at 05:11

    @Evilbunny
    Danke, es freut mich zu hören das Dir die Bilder gefallen. Bis zum nächsten Jahr 😉

    Micha

  3. BelleObscurite
    Juli 11th, 2012 at 06:43

    Hi!

    Ich wäre dann der „Schreihals“. Danke für den „Lieblings-Zombie“! 😀 Die Anderen Zombies waren halt zu leise ;P

    Tolle Fotos! 🙂

  4. Juli 11th, 2012 at 06:54

    @BelleObscurite
    Oh ja das waren sie, dafür hast Du um so mehr „ramba zamba“ gemacht. Hat echt Laune als Fotograf gemacht. Danke dafür.

  5. Juli 14th, 2012 at 17:37

    Und hier ist Schreihals Nummer zwei 😀
    Wirklcih coole Bilder, danke 😀

  6. Juli 14th, 2012 at 17:44

    Ich habe zu danken. Schliesslich habt ihr gute Zombie Models abgegeben 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.