Zum Inhalt springen

BLOGFOTOGRAFIE Beiträge

Selbstpotrait

Dank Adam habe ich auch mal wieder ein Bild von mir in Aktion… Kalt und neblig war es an diesem Tag und wir waren gerade auf dem Heimweg von der 14. ADAC Taunus Rallye. Wenn ich mir die Bilder so…

Kommentare sind geschlossen

Ein bisschen Street…

Eher spontan und mit meinem Samsung Handy aufgenommen… Gut das bei der ganzen Neu-Bauerei hier in Frankfurt, einige Ecken doch noch nicht verschwunden sind und hoffentlich auch nicht werden.

Kommentare sind geschlossen

Timelapse Reel# 5 – Video

Wieder mal ein wirklich inspirierendes Video entdeckt. Das erinnert mich immer daran, dass ich noch mehr an Equipment benötige. Da hat aber glaube meine Finanzministerin wieder was dagegen 😉 Zum Einsatz kam dabei folgendes Equipment: Canon 5D Mark II Canon…

6 Kommentare