Zum Inhalt springen

BLOGFOTOGRAFIE Beiträge

2.Tag mit Tief „Daisy“

Und es hat die letzte Nacht wieder geschneit und geschneit und geschneit… Hier in unserer Gegend ist man sowas nicht wirklich gewöhnt und ich bin jeden Tag auf’s neue fasziniert. Heute morgen habe ich natürlich gleich meinen Foto Rucksack geschnappt…

3 Kommentare

Tief „Daisy“ ist da…

…und endlich gab es bei uns ordentlich Schnee, wie seit Jahren schon nicht mehr. Perfekter konnte „sie“ sich aber auch nicht zeigen. Es ist Wochenende und man kann den Schnee in vollen Zügen genießen. Das Auto bleibt natürlich heute stehen.…

9 Kommentare

Canon Werbung – Freeze Tag

Das nenne ich wirklich mal coolness pur. Tja liebe Nikon Freaks, wir Canon Jungs (und Mädels) haben’s einfach drauf 😆 via neunzehn72.de

1 Kommentar