Abräumer der Woche – Kata & Manfrotto

September 26th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Gestern auf der Photokina 2010 in Köln gab es natürlich auch den ein oder anderen Abräumer. Messeanbieter die was zum verschenken haben. Meistens sind das mittlerweile nur noch Kugelschreiber, Schlüsselhalsbander oder Luftballons. Mehr oder weniger sinnfreien Kram. Den sich alle einstecken, aber niemand wirklich braucht.

Das war beim Kata & Manfrotto Stand ganz anders. Dort haben sie gut eingepackt und ein Anstehen hat sich gelohnt. Abräumer waren zwei Basecaps (die gut verarbeitet sind), ein Stoffbeutel (kann man immer mal gebrauchen und wenn es beim Kiosk um die Ecke zum Bier holen geht) sowie eine Kameratasche von Kata für eine kleine Digicam. Die haben sich also wirklich mal nicht lumpen lassen.

PS: das mit dem Bier holen war natürlich nur ein Beispiel 😉

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.