Zum Inhalt springen

Bei Goggiblog gibt’s iPods zu gewinnen

Texter und Blogger Remo Conoci verlost zusammen mit wettbewerb.ch iPods. Das Besondere: Je mehr Blogger am Wettbewerb teilnehmen, desto mehr kann man gewinnen: Bis 10 Teilnehmer 1 iPod; bis 20 Teilnehmer 2 iPods; bis hin zu 50 Teilnehmer und 5 iPods

So bist Du dabei: Poste in Deinem Blog einen Artikel mit Hinweis auf diesen Wettbewerb und verlinke die Webseite von Wettbewerb.ch. Auch für nicht-blogger und blog-konsumenten gibt’s eine Möglichkeit einen iPod zu gewinnen. Alle weiteren Informationen kannst auf seinem Blog finden.

Also ran an die Buletten und viel Glück 🙂

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwundsch, Du hast einen iPod shuffle gewonnen 🙂
    Ist die Adresse in deinem Impressum aktuell?

    Grüsse
    Remo

  2. admin admin

    Hallo Remo,

    vielen Dank dafür, freue mich sehr darüber. Ja die Adresse ist aktuell im Impressum.

    Frohe Feiertage

    Michael

  3. Hi Michael

    Für den Versand bräuchte ich Deine ganze Anschrift (Postfach Versand klappt angeblich nicht).

    Bitte schick mir diese doch noch zu.

    Viele Grüsse
    Mike

  4. admin admin

    Hallo Mike,
    email mit Adresse ist unterwegs an deine hier genannte E-Mail Adresse. Gib mir bitte kurz Bescheid ob du die erhalten hast, vielen Dank.

    Michael

Kommentare sind geschlossen.