Brooklyn Bridge

Oktober 23rd, 2010 | Kategorien: Allgemein

Die Brooklyn Bridge (ursprünglich New York and Brooklyn Bridge) in New York City ist eine der ältesten Hängebrücken in den USA. Sie überspannt den East River und verbindet die Stadtteile Manhattan und Brooklyn miteinander. Zum Zeitpunkt ihrer Fertigstellung war die Brooklyn Bridge die längste Hängebrücke der Welt; sie übertraf alle zuvor errichteten in ihrer Länge um mehr als 50 Prozent. Für die Stadt New York wurde die Brooklyn Bridge schnell zu einem neuen Wahrzeichen. Als „Sehnsuchtsbrücke“ in das Herz von Manhattan symbolisiert sie den Traum von einem besseren Leben.




  1. Oktober 25th, 2010 at 09:11

    Das dritte Bild, ganz klar das dritte Bild. :mrgreen:
    Schöne Serie. So wie es aussieht, könnte man alleine auf der Brücke einen ganzen Tag mit Forografieren verbringen, oder?!

  2. Oktober 25th, 2010 at 10:31

    Da kannste sicher sein. Die Brücke ist echt riesig. Und wenn du mit den Aufnahmen auf der Brücke fertig bist, kannste die dann noch anfangen von der Seite zu fotografieren. Hammer das Ding.

  3. Oktober 26th, 2010 at 08:55

    Da kann ich nur beipflichten 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.