Eigene Domain michael-wuensche.de und Dank an all-inkl

Februar 28th, 2011 | Kategorien: Allgemein

Besuchern die auf meiner Fotowebseite www.michael-wuensche.de unterwegs waren, ist sicherlich aufgefallen, dass diese auf meine www.mw-photo.com Blogseite in den Unterordner „Foto“ verwies. Da ich das nur als vorläufige Notlösung gesehen habe, erfolgte heute im laufe des Tages der vollständige Umzug der Fotowebseite auf michael-wuensche.de. Ab sofort ist dies eine eigenständige Domain. Das macht a) einen professionelleren Eindruck auf Kunden b) verwirrt das meine Besucher nicht mehr, wenn sich in der Adressleiste die Verlinkung ständig ändert.

Da so ein Umzug von WordPress und der involvierten mySQL Datenbank nie reibungslos vonstatten geht, hatte ich mir technische Unterstützung von Herr Brocke meines Webanbieters all-inkl geholt. Und an dieser Stelle ziehe ich meinen Hut. Ohne seiner Hilfe hätte ich das nie und nimmer so reibungslos geschafft. Die Erreichbarkeit ist 1A. Die Freundlichkeit der Hotline ist 1A. Der technische Support, Kompetenz und Ausdauer ist 1A. Ich weiß schon warum ich vor einem Jahr zu all-inkl gewechselt bin und warum man im Netz nur positives Feedback liest. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an Herr Brocke.

  1. März 2nd, 2011 at 07:29

    Da mal herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Und auch ich kann nur positives über all-inkl.de berichten.

    Und ich werde dann am Wochenende NL vorbeikommen auf deiner neuen Seite!

    Noch eine erfolgreiche Woche
    Matthias

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.