Klassikstadt – Bildernachschlag

März 4th, 2011 | Kategorien: Frankfurt am Main, Technik-Fotografie

Seit gestern ist auch mein 20 Monate alter Sohn ein großer Fan der Klassikstadt. Platz zum rumrennen, Autos ohne Ende und alles auf drei Etagen verteilt. Das Paradies für die Kleinen und Großen. Er konnte sich mal richtig austoben und ich konnte einen kleinen Bildernachschlag fotografieren.

  1. März 5th, 2011 at 11:02

    Sind sehr schöne Bilder dabei, wie auch schon beim letzten Mal. Mir gefällt die Bearbeitung in HDR von Autos sowieso sehr gut und die sind wirklich klasse. Solche Klassiker geben aber auch wirklich viel Spielraum für die HDR-Bearbeitung.

    Ich glaube ich muss dort auch irgendwann mal vorbei gehen! 🙂

  2. März 5th, 2011 at 11:07

    Danke schön. Schade nur das viele Autos hinter einer Glasscheibe stehen und man dann immer extrem mit den Spiegelungen zu kämpfen hat. Aber ein Besuch lohnt sich denoch 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.