Einfach ein oder zwei Bilder

Februar 14th, 2011 | Kategorien: Impression-Fotografie

Eingefangen mit einer 50er Festbrennweite. Mit der Filterstorm App auf dem iPad bearbeitet. Es macht Spaß Fotos auf dem iPad zu bearbeiten. Auch wenn die Möglichkeiten dabei begrenzter sind als auf dem PC. Da die Software bei weitem nicht so umfangreich ist. Aber ich denke, da wird sich in Zukunft noch einiges tun.

EXIF Daten:
Brennweite: 50mm | Blende: F1.8 | Belichtungszeit: 1/15″ | ISO-Wert: 125

EXIF Daten:
Brennweite: 50mm | Blende: F1.8 | Belichtungszeit: 1/100″ | ISO-Wert: 100

  1. Februar 14th, 2011 at 06:17

    Wow, geniale Farben, geniales Bokeh, geniale Bilder. So langsam machst du mir Angst :mrgreen:
    Bitte weiter so…..

    LG
    Ivan

  2. Februar 14th, 2011 at 12:27

    @Ivan
    Angst? Das sollst Du auch haben 😆

    Ne quatsch, bin natürlich froh wenn Dir meine Fotos auch so gefallen.

    Micha

  3. Februar 14th, 2011 at 21:07

    Tolle Fotos, geile Schärfe, Schöne Farben 🙂
    Ich warte ja jetzt auch sehnsüchtig auf den Frühling damit ich meine neues 50mm f1.7 mal ausführen kann 🙂

  4. Februar 14th, 2011 at 22:58

    @Sebastian
    Ich glaube auch das das Frühjahr die beste Jahreszeit für ne 50er Linse ist 🙂

  5. Juli 11th, 2011 at 22:39

    Sehr sehr nice!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.